GET THE LOOK: Victoria Beckham in minimalistischer schwarz-weiß-Kombi | Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

So einfach geht stylisch! Werft euch einfach den Pullunder von Folkdays über und verwandelt das Outfit weißes Shirt und schwarze Culotte ruck zuck in einen Hingucker-Look.

Mit der einzigartigen Tasche von ZAND könnt ihr den minimalistischen Style vervollständigen. Dazu der gold-gelbe Gürtel von Nine to Five, der nicht nur als schöner Farbakzent dient. Er setzt eure Taille auch ziemlich gut in Szene und gibt dem ganzen Outfit mehr Definition.

Shoppt die coolen Teilchen jetzt mit zwei, drei Scroll-Bewegungen nach unten!

Foto-Credits: Pinterest

 

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.