An alle Babys, Kinder und Mamas! | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Verschenkt Glücksgefühle: An alle Babys, Kinder und Mamas!

Lasst euch von unserer wundervoll bunten Auswahl inspirieren und findet das perfektes Weihnachtgeschenk – hier oder in unserem Locally Inspired Pop Up Shop in München – Haidhausen! Kommt vorbei und entdeckt viele weitere Produkte für unterm Weihnachtsbaum. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und sahnt ganz nebenbei supertolle Gewinne ab. Klickt hier für weitere Infos.

 

Für die ganz Kleinen

 

Verschenkt die supersüßen Sets oder eure ganz individuell zusammengestellte Pflege von das boep. Warum? Weil die Produkte nicht nur äußerlich was drauf haben, sondern auch mit ihren inneren Werten ziemlich überzeugend sind. Denn eins ist hier ganz klar: Bei diesem Geschenk könnt ihr euch drauf verlassen, dass Babys Haut und Haar statt mit fragwürdigen nur mit den besten Inhaltsstoffen gepflegt wird. Das boep will den natürlichen Geruch des Winzlings nicht penetrant überlagern, sondern punktet mit einem angenehmen und dezenten Duft.

 

Für alle Kiddies und großen Kleinen

 

Dass die Caps von New Kids in the Hood größenverstellbar sind, mit dem Kind mitwachsen und daher für Kinder UND Babys geeignet sind, ist ein Grund, wieso wir die Marke so lieben. Die Kopfbedeckungen halten außerdem warm, schützen vor der Sonne und lassen die Kleinen dabei auch noch zum knutschen aussehen. Die Knirpse selber werden von ihrem Geschenk genauso begeistert sein, denn die Dinger sehen nicht nur süß, sondern auch ziemlich cool aus.

 

Für alle Mamas und die, die es werden wollen

 

Praktisch und schön soll´s sein. Falls das eure Voraussetzung für das perfekte Geschenk ist, seid ihr hier richtig. Denn bei mara mea findet ihr genau das. Die Teile sehen nämlich nicht nur superschick aus, sie sind auch noch mit Köpfchen gemacht und erleichtern wahrlich das Mutter-Dasein.

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.