Die extra frische Portion Vitamin E von TocoCare | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Jeder liebt sie. Jeder möchte sie haben. Und viele versuchen so einiges, um sie zu haben. Die Rede ist von schöner, gesunder Haut! Shiva hat 2016 ihren Traum verwirklicht und ihr eigenes, kleines Unternehmen gegründet, das sich auf spezielle Hautpflegeprodukte spezialisiert hat. Heute arbeiten ihr Mann Tobias und ihre Mama Yassi an ihrer Seite bei TocoCare.

Woran wir immer denken sollten: Die Haut ist unser größtes Organ

Schönheit kommt von innen: Stimmt – auch. Während wir auf die täglichen Umwelteinflüsse unmittelbar kaum Einfluss haben, können wir sehr wohl entscheiden welche Pflegeprodukte wir an unsere Haut lassen. Damit können wir unser größtes Organ dabei unterstützen möglichst gut mit Stressquellen von außen umzugehen. Wir haben die Macht, was gecremt und einmassiert wird.

Gibt es eine Powermischung für unsere Haut?

Oh ja, und TocoCare hat sie für uns in Form von einem natürlichen Vitamin E Komplex. Der schützt deine Haut 40-60 mal besser als herkömmliches Vitamin E. Und das bedeutet? Weniger Zellstress, damit bessere Hautregeneration und weniger Hautalterung. Kombiniert wird das Power-E mit hochwertigen Inhaltsstoffen, wie z. B kaltgesprossen Ölen aus der Natur. Dazu mischen sich keine Konservierungsstoffe. Die Produkte sind frisch und absolut rein. Amen.

Schön für uns und unsere Umwelt

Shiva und Tobias agieren so nachhaltig und umweltverträglich wie möglich. So lassen sie ihre Produkte u.a. in einer kleinen biozertifizierten Ölmühle in der Nähe von München abfüllen. Das natürliche Vitamin E, das mit einem idealen Spektrum in der roten Palmfrucht zu finden ist, beziehen sie aus aus nachhaltiger Landwirtschaft. Die Pflegeprodukte werden nur in kleinen Mengen hergestellt, so dass keine Rohstoffe verschwendet werden und kommen in hübschen Glasgefäßen daher.

TocoCare Produkte haben ihren Preis. Das Investment lohnt sich aber in vielerlei Hinsicht!

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.