Feinster Hauptstadtvodka von our vodka | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Dieser Vodka kommt aus der Hauptstadt. Er sieht clean, minimalistisch und echt schick aus. Und dann schmeckt er auch nach Berlin.

Wie bitte? Das geht?

Seit 2013 wird in der Mikro-Destillerie in Berlin, Kreuzberg der gute Schnaps gebraut, von Hand abgefüllt und etikettiert. Our/Berlin gehört zur Our/Vodka Familie, die rund um den Globus Vodka brauen. Dabei bleibt das Rezept immer das gleiche aber die Zutaten werden durch lokale Vertreter ersetzt. Von Berlin über Amsterdam, London, New York und Miami u.a. bekommt jeder Vodka so seinen ganz eigenen Charme.
Vodka wird in der Bartenderszene traditionell aufgrund seines milden Eigengeschmacks gerne aromatisiert. Das kannst du jetzt mit den Do-it-Yourself Kits von Our/Berlin selbst übernehmen.
Dein Vodka pur, als Longdrink oder Cocktail bekommt so einen ganz besonderen Geschmack verliehen. Dafür werden nur natürlich Zutaten wie Tee oder andere Pflanzen verwendet.

Das etwas andere Berlin Souvenir

Wer das nächste Mal in Berlin ist und ein etwas anderes Mitbringsel im Gepäck haben will, schaut am Besten einfach mal bei Our/Berlin im Laden vorbei. Für alle, die die Hauptstadt schmecken wollen aber erstmal nicht hinkommen gibt es den wunderbaren Online-Shop.

Mal ansehen, wie dieses Infusionieren funktioniert.
Inspirationen für den nächsten Vodka-Drink Abend.