Wir zeigen dir Mode die zum einzigartigen Geschenk wird | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Mode schenken stellt sich oft als schwierige Aufgabe heraus. Schließlich soll es was ganz Besonderes und kein x-beliebiges Shirt sein. Et voilá: Hier findet ihr genau das. Denn bei unserer Auswahl verschenkt ihr viel mehr als nur ein Stück Stoff.

Um euch von weiteren, tollen Geschenkideen inspirieren zu lassen schaut vorbei in unserem Locally Inspired Pop Up Shop! Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und sahnt ganz nebenbei supertolle Gewinne ab. Nähere Infos findet ihr hier.

 

For all the Ladies out there!

 

Leave a message: Die lässigen Teile von WOMOM haben noch mehr zu sagen als :”stylisch, nachhaltig und fair”. Denn  sie gehen raus an alle starken und sanften, leidenschaftlichen und femininen Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen und einfach sie selbst sind. Hell Yeah! Das ist doch mal eine Message, die wie gemacht ist für all die Frauen, die wir so lieben.

Die fancy X-Mas-Version des Holy Shift Hoodies von Fvck Lucky Go Happy X TheTribe garantiert euch und euren Liebsten 200% Gemütlichkeit. Denn endlich gibt es ein Kleidungsstück, das sich anfühlt als hätten wir die Kuscheldecke von daheim einfach angelassen. Und diese limited Edition ist mit ihrer Message in Gold ist nicht nur zur Weihnachtszeit extrem angesagt. Gemacht für alle Yogis und alle, die einfach mal Relaxen wollen. Faszit: Ein absolutes Must-Have, weil einfach aaabsolut lääääääässig!

 

Geschenke, die einfach jedes Outfit pimpen

 

We love accessories! Denn sie sind der Twist jedes noch so simplen Outifts. Wir haben für euch eine Auswahl zusammengestellt, die die perfekte Mischung aus casual und oh là là ist. Die Teile können also jeden Tag ausgeführt werden und sind trotzdem nicht langweilig, sondern richtige Hingucker. Perfekte Voraussetzungen für euer Geschenk, oder?

 

For all the gents out there!

 

Schluss mit öder Öko-Unterwäsche. Diese Boxers von Vatter sagen unästhetischen Chemie-Lappen den Kampf an. Und haben jetzt schon gewonnen. Denn in den Boxers von Vatter macht nicht nur jeder Vater eine gute Figur. So kann mann sein Heiligstes in Unterwäsche ohne Schadstoffe, dafür aber aus aus feinster Bio-Baumwolle hüllen. Nachteile gibt´s da keine. Also: Schenkt Vatter und make underwear great again!

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.