Gold für die Kehle, kulinarische Schätze für den Gaumen | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Taucht ein in die wunderbare Welt deliziöser Köstlichkeiten und feinster Getränke – mit und ohne Umdrehungen und findet das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Friends & Family.

In unserem Locally Inspired Pop Up Shop könnt ihr viele der Produkte live beschnuppern und probieren. Neben tollen Geschenkideen fürs Kochen und Genießen könnt außerdem ihr viele weitere Produkte entdecken. Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und sahnt ganz nebenbei supertolle Gewinne ab. Klickt hier für weitere Infos.

 

Für alle Fans des Hochprozentigen

 

Der Eierlikör Rübbelberg oder auch “Rübbi” genannt, lässt Kindheitserinnerungen aufleben und ist gleichzeitig SO 2019. Denn nie war Bio-Likör so cool designt und gleichzeitig so wohlschmeckend. Die Tatsache, dass die Beschenkten ihn sogar im Kaffee genießen können, macht den guten Rübbi zum vielfältig einsetzbaren Superlikör.

Die Wanderlust- und Kunsteditionen von The Duke machen aus jeder Gin Flasche einen Hingucker und fungieren so nicht nur als flüssiges Sofortglück, sondern auch als tolle Deko. Wer dezente Süße und ein wohliges Prickeln am Gaumen verschenken will, trifft mit dem Ingwerlikör die richtige Wahl. Auch das Miniatur-Geschenkset macht dank seiner Vielfalt eine ziemlich gute Figur unter der grünen, glitzernden Tanne.

 

Belebend und beruhigend – Geschenke, die einfach jedem guttun

 

Wie schön es doch wäre, wenn wir Zeit verschenken könnten. Leider ein Ding der Unmöglichkeit. Stattdessen können wir denen, die uns nahestehen, kleine Energie-Boosts und entspannende Auszeiten schenken. Damit sie aus der Zeit, die sie haben, mehr machen können und die stillen Momente gebührend genießen können.

 

Für alle, die mit Leidenschaft Kochen oder einfach öffnen und genießen wollen

 

Unsere kulinarischen Lieblinge sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch so. Hier kann der oder die Beschenkte  tolle Gerichte und fancy Bowls zaubern. Plus: Gesundheit, Vitalität und feinste Inhaltsstoffe sind inklusive.

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.