Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Dieser Look eignet sich nicht nur perfekt für euren Arbeitstag, ihr seid damit auch für die anschließende After-Work Party oder das abendliche (Tinder-) Date perfekt angezogen. Der Twist bei unserem fairen Look sind die süßen Sandalen von Mime et moi. Für den großen Auftritt könnt ihr deren niedrige Absätze nämlich ganz einfach gegen High Heels tauschen. Diese bekommt ihr unterwegs auch locker in der wunderschönen Tasche von Matt and Nat verstaut.

Für kältere Temperaturen und eine Prise mehr Lässigkeit werden die Sandalen/High Heels gegen diese nicen Treter von Veja getauscht. Über die schicke Bluse einfach den Sweater von Grundstoff ziehen (bindet den Blusen-Schlupp über dem Sweatshirt und seht, wie der Look so noch interessanter wird)  – und schwups, fertig ist euer cooler, neuer Look.

Weiter unten gibt´s alle Produkte zum Sofort-Shoppen.

Foto-Credits: Pinterest

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.