Bringt eure Liebsten zum Strahlen | Locally Inspired
Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Und das klappt mit unseren Geschenkideen von innen UND von außen. Außerdem machen sich diese Produkte frei von schädlichen Stoffen und lassen euch 100% natürliche Schönheit verschenken.

Viele der tollen Beauties und weitere einzigartige Produkte findet ihr auch in unserem vorweihnachtlichen Locally Inspired Pop-Up Shop! Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und sahnt ganz nebenbei supertolle Gewinne ab. Hier könnt ihr mehr erfahren.

 

Egal ob für die Freundin oder Schwester, Tochter oder Mama – Diese treuen Begleiter verschönern jeden Tag

 

Was die Produkte von i+m zu einer unserer Geschenklieblingen macht? Dass sie einfach jede von uns (täglich) braucht und sie durch ihre wunderschöne Verpackung und den unglaublich tollen, natürlichen Inhaltsstoffen zu etwas Außergewöhnlichem werden. So bringt ihr euren Lieben Freude und Schönheit für jeden Tag.

 

Für alle Jungs und Männer gibt´s natürlich auch die passende Pflege

 

Die i+m Serie hat alles, was mann braucht. Tolles Extra: Die 24h Creme schützt die Haut sogar vor blauem Handylicht, dem nicht nur unsere Augen, sondern auch unsere Haut täglich ausgesetzt ist.

Für alle Frauen, die gerne pinseln, pudern und lackieren

 

Endlich gibt´s Make-Up, bei dem man sich den Code-Check sparen kann! Denn bei diesen Produkten müsst ihr euch beim Auftragen  keine Sorgen um die Inhaltsstoffe machen. Macht das Schminken einfach (und) noch schöner.

 

Detox für innen und außen

 

2019 steht vor der Tür und ein neues Jahr steht meist für einen Neuanfang. Was bietet sich da besser an als eine entgiftende und energiespendende Detox Kur von Elixr? Denn die tollen Öle zum Ölziehen wirken auf ganzheitlicher Ebene, die ätherischen Öle machen happy, sorgen für innere Harmonie und können noch so viel mehr. Super also für all diejenigen, die ihre Freunde und Familie strahlend und mit Power ins neue Jahr starten lassen wollen.

Author

Als Maßschneiderin liebe ich Mode, habe aber erst vor Kurzem angefangen, mich für die Themen Bewusstsein und Fairness in diesem Bereich zu interessieren. Der Grund dafür? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, mich zwischen fairer Produktion und dem Look, der mir gefällt, entscheiden zu müssen. Seit ich mich durch Locally Inspired mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich schnell gemerkt, dass das garnicht sein muss. Deshalb will ich euch auf meine Entdeckungsreise mitnehmen und mit fairer UND schöner Mode inspirieren und begeistern. Außerdem will ich euch die Vielfalt der mittlerweile großen Auswahl an vielen unterschiedlichen Labels und Looks – bei der niemand mehr verzichten muss – zeigen und euch die Geschichte dahinter erzählen.