Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Superkräfte von nah und fern – in den Mixturen von Your Superfoods findest du die energiegeladensten Blätter, Früchte und Samen aus heimischen Gefilden und fernen Ländern.
Weizengras, Gerstengras, Alfalfa und Chlorella kommen aus Deutschland. Die anderen genialen Superfoods, die in unseren Breitengraden nicht wachsen, beziehen Kristel und Michael von Your Superfoods direkt von kleinen Farmen. Sie möchten so die Gemeinden so gut wie möglich unterstützen und die Lieferkette transparent und fair gestalten.
Die funktionellen Mischungen, die mal Forever Beautiful oder Muschel Power heißen, tragen durch die hohe Bioqualität der einzelnen Zutaten und die schonenden Verarbeitungsweise den maximalen Nährstoffgehalt in sich. Sie enthalten keinerlei Füllstoffe und werden regelmäßig von unabhängigen Drittparteien auf Schadstoffe überprüft.
Your Superfoods möchte dir eine easy Option geben gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Dabei kommt die Motivation und Leidenschaft der beiden Gründer aus vollstem Herzen nachdem Michael mit 24 Jahren an Krebs erkrankte und ihm klar wurde wie wichtig die Ernährung ist.
Schön und sehr löblich sich Gutes zu tun; noch schöner und viel besser dabei auch an andere zu denken. Das finden auch Kristel und Michael und spenden pro verkauftem Your Superfoods Produkt auch noch ein lebensrettendes Nahrungspaket an ein Kind, das an Mangel- oder Unterernährung leidet.

Superfoods einfach integrieren? Hier gibts eine Menge an toller Inspirationen.
Superleckere Mixes bestellen einzeln oder gleich im Abo, wie gut.

PRODUCTS WE LOVE

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.