Locally Inspired

Let's boost the locals
& brands that care!

Für alle, die immer noch auf eine weiße Wand starren, kommt hier die perfekte Lösung.
Photocircle bietet hochwertige Kunstdrucke aus dem Bereich der zeitgenössischen Fotografie oder Illustration in verschiedensten Varianten an. Wer sein Lieblingsmotiv schon selbst geschossen hat, der kann sich auch einfach im Fotolabor sein eigenes Kunstwerk machen lassen.
Der Clue ist, egal für welche Variante du dich final entscheidest, dass Photocircle und seine Künstler für jeden Kunstdruck, den du bestellst, ein humanitäres oder Entwicklungsprojekt in der Region, in der das jeweilige Bild entstanden ist, mit bis zu 50% des Erlöses unterstützen. So hat Photocircle, die ihre Galerieräume in Berlin-Schöneberg haben , bereits Initiativen in mehr als 40 Ländern und so fast 70 soziale Projekte unterstützt. Konkret bedeutet das mehr als 40.000 EUR, die in Form von Spenden an über 40 Partner-NGOs auf allen Kontinenten gegangen sind.
Und warum das alles? Weil sie denken, dass man sich für die eingefangenen Momente bei den Menschen und den Orten der Inspiration bedanken sollte. Stimmt. Und in diesem Sinne: bunte Wände für alle!

PRODUCTS WE LOVE

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.