Locally Inspired | Plattform für faire & nachhaltige Shoppinginspiration

Let's boost the locals
& brands that care!

Dieser Vodka kommt aus der Hauptstadt. Er sieht clean, minimalistisch und echt schick aus. Und dann schmeckt er auch nach Berlin. Wie bitte?
Seit 2013 wird in der Mikro-Destillerie in Berlin, Kreuzberg der gute Schnaps gebraut, von Hand abgefüllt und etikettiert. Our/Berlin gehört zur Our/Vodka Familie, die rund um den Globus Vodka brauen. Dabei bleibt das Rezept immer das gleiche aber die Zutaten werden durch lokale Vertreter ersetzt. Von Berlin über Amsterdam, London, New York und Miami u.a. bekommt jeder Vodka so seinen ganz eigenen Charme.
Vodka wird in der Bartenderszene traditionell aufgrund seines milden Eigengeschmacks gerne aromatisiert. Das kannst du jetzt mit den Do-it-Yourself Kits von Our/Berlin selbst übernehmen.
Dein Vodka pur, als Longdrink oder Cocktail bekommt so einen ganz besonderen Geschmack verliehen. Dafür werden nur natürlich Zutaten wie Tee oder andere Pflanzen verwendet.
Wer das nächste Mal in Berlin ist und ein etwas anderes Mitbringsel im Gepäck haben will, schaut am Besten einfach mal bei Our/Berlin im Laden vorbei. Für alle, die die Hauptstadt schmecken wollen aber erstmal nicht hinkommen gibt es den wunderbaren Online-Shop.

Mal ansehen, wie dieses Infusionieren funktioniert.
Inspirationen für den nächsten Vodka-Drink Abend.

PRODUCTS WE LOVE

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.