Locally Inspired

Let's boost the locals
& brands that care!

Wer nicht gerne Wasser trinkt und wem Schorlen zu süß sind, für den ist Mono Tee perfekt: Kalter, ungesüßter Tee aus kontrolliert-biologischem Anbau – ohne Extrakte, ohne Zucker, ohne Zusatzstoffe, echt kein Firlefanz. Aber trotzdem superlecker. Und ganz nebenbei reicht die Wirkung der Kräutertees von erfrischend-belebend bis heilend und entspannend. Selbstredend ist auch die Verpackung ganz schön schick und umweltschonend. Da wird’s plötzlich viel einfacher, genug zu trinken.

Und wer die Teekocher besuchen will, muss nicht lang suchen: Einfach runter an die Isar radeln. Alle Mono Tees sind nämlich echte Münchner Kindl. Voll gut. Unsere Unterstützung habt Ihr!

Hier findest Du weitere Informationen zu Mono Tee.
Zum Mono Tee Shop

PRODUCTS WE LOVE

Author

Weniger kaufen, aber dafür gleich was Gscheids - dass wär' doch was... ist aber oft leider gar nicht so einfach! Ich hab' mir in der Vergangenheit schwer damit getan, bei den Dingen, die ich haben wollte, eine Version zu finden, die schön und gut ist. Daher bin ich bei Locally Inspired dabei. Hier machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu nachhaltigem Konsum - und stellen uns all den Fragen, die uns auf diesem Weg begegnen. Um an Ende wieder mit echtem Vergnügen statt schlechtem Gewissen zu shoppen!