Locally Inspired

support
the locals

„Change the world with beauty“ – so einfach kann das sein.

Frei dem Motto: gut riechen, gut aussehen und dabei Gutes tun. Das ist i+m NATURKOSMETIK BERLIN. Alle Produkte sind aus schonend und fair gehandelten natürlichen Rohstoffen, biozertifiziert und beinhalten rein gar nichts, was in echten Schönheitsprodukten nichts zu suchen hätte. Natur pur eben. Was in unseren Breitengraden nicht wächst, wird zu fairen Konditionen aus biologischem Anbau aus der Ferne geholt. Produziert wird dann alles in Deutschland.

Alle Produkte kommen ohne tierische Inhaltsstoffe aus und tun auch sonst keinem Tierchen etwas zuleide. Der Umwelt zuliebe wird so viel Müll wie möglich vermieden. Und das Sahnehäubchen zum Schluss: ganze 40% der erzielten Unternehmensgewinne werden direkt für soziale und öko-faire Projekte verwendet. Da kann man wirklich von außen und innen strahlen.

Hier gehts zum Shop. Die Ideale von i+m Naturkosmetik kannst du hier genauer studieren. Und wenn du zu de Fairen Initiativen mehr erfahren möchtest schau hier rein. Außerdem findest du ein Interview mit Luisa und Sylke von i+m NATURKOSMETIK Berlin.

Recommended Products

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.