Locally Inspired

Let's boost the locals
& brands that care!

Strand, Palmen, die Sonne scheint, das Meer rauscht. In der Hand einen Drink. Du lässt den Blick schweifen und siehst…verdammt viel Plastikmüll.
Ein Strohhalmleben beträgt durchschnittlich 15 Minuten; die Welt hat damit ca. 400 Jahre ihre „Freude“. Ein paar Milliarden Stück dieser Plastikhalme landen jeden Tag im Abfall. Der absolute Wahnsinn. Das dachten sich auch Hannah und Sebastian und haben HALM gegründet: die leckere, sexy und sinnvolle Alternative zum Plastikhalm.
Der HALM ist auch bruchsicherem Glas, damit geschmacksneutral, freilich ohne BPA und damit gut zur Gesundheit, lässt sich einfach reinigen und ist 100% wiederverwendbar, also auch gut zur Umwelt.
Cheers!

Mehr zur Mission von HALM findest du hier, denn der Halm ist nur der Anfang.
Und wieso eigentlich Glas? 
Gastro meets Halm

PRODUCTS WE LOVE

Author

Ich kann nicht anders: Ich bin ein Liebhaber der schönen Dinge! Und das reicht von einem guten Kaffee, über das herzliche Lachen eines Menschen, tollem Essen, gelungenen Events bis hin zu großartigen Shoppingprodukten. Dabei ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden genau hinzusehen woher die Dinge kommen, die ich kaufe. Ich wollte, dass nicht nur ich durch den Konsum profitiere. Ich wollte, dass alle etwas davon haben: Der Hersteller, der Verkäufer, die Umwelt und ich. Angefangen hat das bei mir mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 2015 habe ich Whole Story gegründet. Hier berate ich u.a. als Ernährungstrainerin Menschen, die an ihrer Ernährung arbeiten möchten. Klar ist, dass es meist nicht nur damit getan ist besser zu essen. Trotzdem ist es ein guter und wichtiger erster Schritt. Oft kann das aber kompliziert werden und einen im Alltag überfordern. Ich möchte daher dein Guide durch den Dschungel sein. Sich und anderen Gutes tun soll leicht sein! Whole Story ist meine real food & real life propaganda für dich! Locally Inspired komplettiert mein Universum.