Locally Inspired

support
the locals

Matcha You macht Herzchenaugen und ersetzt in unserem Büro seit einiger Zeit den ein oder anderen Espresso. Schmeckt megalecker und macht wach! Wir sehen die Welt gerne mit Matcha-Augen und freuen uns euch dieses natürliche, koffeinhaltige Frischegetränk hier vorzustellen und euch mehr über die Story und das tolle Team zu erzählen.

Ganz nebenbei ist Matcha You nicht nur schön von Aussen. Auch alles was drin steckt, ist mit viel Sorgfalt ausgewählt und stammt aus ökologisch kontrolliertem Anbau, ist gentechnikfrei und kommt ohne den Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln aus.

Hier findest du weitere Informationen:
Team   Produkt   Philosophie   Inhaltsstoffe

Matcha You Shop

Recommended Products

Author

"Ich habe Locally Inspired gegründet, weil ich mir wünsche, dass wir wieder von Menschen kaufen und achtsamer konsumieren! In den letzten Jahren bin ich auf so unglaublich viele Macher und ihre Marken gestossen, die mich inspiriert und begeistert haben. Hier auf Locally Inspired findest du ihre tollen Produkte und die inspirierenden Geschichten dahinter. So macht achtsamer Konsum Spaß - also los! LET´S BOOST THE LOCALS & BRANDS WHO CARE."